Ursula Schwarz

Ich bin seit 1985 Physiotherapeutin und arbeite in meiner Privatpraxis in Bad Schönborn seit 1995 ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Als Ausbilderin (Phase 6 Teacher ) bin ich seit vielen Jahren im Rahmen der Ortho-Bionomy-Akademie europaweit tätig. In diesem Rahmen organisierte ich zahlreiche Seminare und widmete mich der Ausbildung und Weiterentwicklung innerhalb der Ortho-Bionomy® 

 

Neben der Behandlung von Erwachsenen sind meine Spezialgebiete die Therapie von Säuglingen, sowie die Erkundung von Bewegungsmustern zu diagnostischen Zwecken. 

Cordelia Freitag

Seit Anbeginn arbeite ich in meiner Naturheilpraxis als Heilpraktikerin ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Seit 1995 bilde ich, in intensiver Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, an vielen Orten Menschen in dieser wundervollen Methode aus. Es liegt mir am Herzen, Ortho-Bionomy® sowohl weiter zu entwickeln als auch weiter zu geben.

Susanne Seidel

Physiotherapeutin, Ortho-Bionomy®-Lehrerin, Fußreflexzonentherapeutin n. Marquardt, arbeitet in einer privaten Praxisgemeinschaft in Rottenburg.

Kurt Mölich

Heilpraktiker, Ortho-Bionomy® Lehrer und Craniosacral-Therapeut, arbeitet in seiner Praxis in Lahnstein bei Koblenz mit den Schwerpunkten Ortho-Bionomy® und Craniosacraltherapie.

Ortho-Bionomy®-Lehrerin, Physiotherapeutin, Fußreflexzonentherapeutin nach Marquardt

Ich behandle in meiner eigenen Physiotherapie-Praxis fast ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Diese wertvolle Methode hat mein Leben und meine Arbeit sehr bereichert und erleichtert. Seit 2009 darf ich Ortho-Bionomy® auch an interessierte Menschen mit viel Freude weitergeben.

Alex Lattanzi

Alex Lattanzi ist viel und weit gereist und bleibt in Bewegung. Sein tiefes Interesse gilt Themen der Spiritualität und Meditation und dem Wunsch seine Erfahrungen, die er in Kontakt mit der östlichen Welt gewonnen hat, dem westlichen Geist zu erklären.
Bereits 1994 begegnete er Arthur Pauls, der bald darauf sein Ortho-Bionomy® Lehrer wurde...
Weitere Spezialgebiete sind Urintherapie und Trauma Resolution nach Kathy Kain und Peter Levine.

Please reload

© 2018 by Ursula Schwarz, Cordelia Freitag