top of page
Ursula Schwarz

Ursula Schwarz

Ich bin seit 1985 Physiotherapeutin und arbeite in meiner Privatpraxis in Bad Schönborn seit 1995 ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Als Ausbilderin (Phase 6 Teacher ) bin ich seit vielen Jahren im Rahmen der Ortho-Bionomy-Akademie europaweit tätig. In diesem Rahmen organisierte ich zahlreiche Seminare und widmete mich der Ausbildung und Weiterentwicklung innerhalb der Ortho-Bionomy® 

 

Neben der Behandlung von Erwachsenen sind meine Spezialgebiete die Therapie von Säuglingen, sowie die Erkundung von Bewegungsmustern zu diagnostischen Zwecken. 

Cordelia Freitag

Cordelia Freitag

Seit Anbeginn arbeite ich in meiner Naturheilpraxis als Heilpraktikerin ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Seit 1995 bilde ich, in intensiver Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, an vielen Orten Menschen in dieser wundervollen Methode aus. Es liegt mir am Herzen, Ortho-Bionomy® sowohl weiter zu entwickeln als auch weiter zu geben.

Kerstin Niklas

Kerstin Niklas

Hebamme und Ortho-Bionomy® Lehrerin für strukturelle Techniken (Phase 4).

In meiner Hebammenpraxis in Schwäbisch Hall arbeite ich seit vielen Jahre fast ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt hierbei auf der Behandlung von Schwangeren, Wöchnerinnen und Säuglingen. Es ist mir ein besonderes Anliegen Familien mit Ortho-Bionomy® achtsam in ihre neue Lebensphase zu begleiten.

Susanne Seidel

Susanne Seidel

Physiotherapeutin, Ortho-Bionomy®-Lehrerin, Fußreflexzonentherapeutin n. Marquardt, arbeitet in einer privaten Praxisgemeinschaft in Rottenburg.

Kurt Mölich

Kurt Mölich

Heilpraktiker, Ortho-Bionomy® Lehrer und Craniosacral-Therapeut, arbeitet in seiner Praxis in Lahnstein bei Koblenz mit den Schwerpunkten Ortho-Bionomy® und Craniosacraltherapie.

Ulrike Volk

Ulrike Volk

Ortho-Bionomy®-Lehrerin, Physiotherapeutin, Fußreflexzonentherapeutin nach Marquardt

Ich behandle in meiner eigenen Physiotherapie-Praxis fast ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Diese wertvolle Methode hat mein Leben und meine Arbeit sehr bereichert und erleichtert. Seit 2009 darf ich Ortho-Bionomy® auch an interessierte Menschen mit viel Freude weitergeben.


Marianne Winterberger-Stricker

Marianne Winterberger-Stricker

Seit 1999 arbeite ich in Gstaad (Berner Oberland) in eigener Praxis für Ortho-Bionomy und organisch-rhythmische Bewegung mit Menschen und Tieren.

Als Ausbilderin (Phase 6 Teacher ) leite ich seit 2007 die Aus- und Weiterbildungen in der Deutschschweiz und führe europaweit Kurse durch.

Die Ortho-Bionomy ist eine wunderbare Möglichkeit die Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

bottom of page