Händchen halten

Sonderkurs: Viszerale Arbeit in Verbindung mit dem Bewegungsapparat Teil 2

Start

23. April 2021 - 17:00 Uhr

Ende

25. April 2021 - 12:30 Uhr

Preis

290 Euro

Ort

Praxis Kirsch/Klingelhöfer, Goethestr. 8, 69151 Neckargemünd

Sonderkurs: Viszerale Arbeit in Verbindung mit dem Bewegungsapparat Teil 2

Dozent.in

Ursula Schwarz

Als Physiotherapeutin und Phase 6 Lehrerin stelle ich Ihnen mein umfangreiches Wissen und meinen Erfahrungsschatz aus vielen Jahren zur Verfügung.

Anmeldung über:

Über dieses Seminar

Fortsetzung Ortho-Bionomy 23.4.2021 – 25.4.2021.

Viszerale Techniken via Bewegungsapparat Teil 2.

Teil 1 ist keine Voraussetzung.

Inhalte Teil 1, waren Verdauungstrakt vom Mundboden über Leber, Galle bis zum Darm.

Wir werden viszerale Techniken in Verbindung mit Schmerzen am Bewegungsapparat kennenlernen.

Organe und Bewegungsapparat bedingen sich wechselseitig.

Diese erlernten Techniken dienen uns den Gesamtzusammenhang zwischen Schmerzen an der Oberfläche und ursächlichen Schmerzen in den Organen zu erkennen. Wann behandeln wir was?

Diese Kenntnisse erweitern unseren Blick im Sinne der Ganzheitlichkeit und sie werden uns bei frisch operierten Patienten, sowie chronischen Schmerzzuständen dienlich sein. Wir werden ebenfalls Raum für aufkommenden Fragen aus der Praxis öffnen.

Dieser Kurs ist als Ergänzung und Auffrischung zu Kurs 13 konzipiert und ersetzt diesen nicht.