Händchen halten

Behandlung der Wirbelsäule von Phase 4 bis Phase 7

Start

02. Juli 2021 - 10:00 Uhr

Ende

04. Juli 2021 - 16:00 Uhr

Preis

435 Euro

Ort

33615 Bielefeld, Naturheilpraxis für Ortho-Bionomy® Cordelia Freitag

Behandlung der Wirbelsäule von Phase 4 bis Phase 7

Dozent.in

Alex Lattanzi

Alex Lattanzi ist viel und weit gereist und bleibt in Bewegung. Sein tiefes Interesse gilt Themen der Spiritualität und Meditation und dem Wunsch seine Erfahrungen, die er in Kontakt mit der östlichen Welt gewonnen hat, dem westlichen Geist zu erklären.
Bereits 1994 begegnete er Arthur Pauls, der bald darauf sein Ortho-Bionomy® Lehrer wurde...
Weitere Spezialgebiete sind Urintherapie und Trauma Resolution nach Kathy Kain und Peter Levine.

Anmeldung über:

Über dieses Seminar

Dieses Angebot kann Menschen mit OB Erfahrung eine besondere Inspiration sein.


Das eventuell allzu vertraut gewordene Feld möchten wir wieder weiten und uns neben den bekannten „Techniken“ und Behandlungsabläufen verstärkt fragen:

Was kommt mir im Zusammenhang mit der Wirbelsäule alles in den Sinn?


Wir betonen einmal mehr die der OB innewohnende Freiheit und Variabilität und locken unsere Intuition.
Sicher wird es darüber hinaus Raum für spezielle Anliegen geben...