Händchen halten

Basisseminar 1

Start

23. Oktober 2021

Ende

26. Oktober 2021

Preis

560 Euro

Ort

28199 Bremen

Dozent.in

Cordelia Freitag, Kurt Mölich, Susanne Seidel

Seit Anbeginn arbeite ich in meiner Naturheilpraxis als Heilpraktikerin ausschließlich mit Ortho-Bionomy®. Seit 1995 bilde ich, in intensiver Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, an vielen Orten Menschen in dieser wundervollen Methode aus. Es liegt mir am Herzen, Ortho-Bionomy® sowohl weiter zu entwickeln als auch weiter zu geben.

Anmeldung über:

Über dieses Seminar

Grundlagen der Ortho-Bionomy

Arbeit an der Körperstruktur, der Körperenergie und den Bewegungsimpulsen, Behandlung der Halswirbelsäule, Schultergürtel, oberere Extremität, Brustwirbelsäule und Thorax

© 2018 by Ursula Schwarz, Cordelia Freitag