Händchen halten

"Aus der Praxis - In die Praxis"

Start

18. November 2022 - 17:00 Uhr

Ende

20. November 2022 - 13:00 Uhr

Preis

290 Euro

Ort

Praxis Kirsch/Klingelhöfer, Goethestr. 8, 69151 Neckargemünd

"Aus der Praxis - In die Praxis"

Dozent.in

Ursula Schwarz

Als Physiotherapeutin und Phase 6 Lehrerin stelle ich Ihnen mein umfangreiches Wissen und meinen Erfahrungsschatz aus vielen Jahren zur Verfügung.

Anmeldung über:

Heidrun Klingelhöferhttp://h.klingelhoefer@gmx.de

Über dieses Seminar

In diesem Seminar lernen wir an uns selbst! 

Wir behandeln uns gegenseitig und lernen welche Techniken wann kombiniert werden können. Wir arbeiten in allen Phasen und richten uns nach den vorhandenen Problematiken der Kursteilnehmer. So entsteht ein ganzheitliches Bild verschiedener  Problematiken, die wir in der täglichen Praxis vorfinden. 

Die Themen werden spontan aufgenommen und im Kurs behandelt.

Außerdem öffnen wir den Raum für Fragen rund um unsere ortho-bionomische Praxis.